Workshop Komunikation

PsYoCo-Kommunikation1_0
Kategorie
Workshop
Datum
30. Jul 2022 10:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Online-Live

„Wie redest du eigentlich mit mir?“

Ein Kommunikationsworkshop für Paare, Familie und Beruf

Eine der häufigsten Gründe für Missverständnisse, Streit, Beziehungsschwierigkeiten und Ärger liegt in der Kommunikation zwischen zwei Menschen.

Schon Watzlawick sagte, dass wir nicht nicht kommunizieren können!

Wie erkenne ich welche Kommunikationsmuster ich habe und wie kann ich sie verändern?

Was macht eine gute und verständliche Kommunikation aus?

Wie kann ich für meine Belange einstehen, ohne den anderen zu erpressen, beleidigen oder anderweitig zu treffen?

In diesem Workshop erfährst Du all das und noch viel mehr.

Wir werden uns anschauen welche Formen der Kommunikation es gibt. Was das Ganze mit Sender und Empfänger zu tun hat. Welche Spielregeln gilt es zu beachten? Und funktioniert das Ganze auch, wenn mein Gegenüber kein „Kommunikationsprofi“ ist? Wie können wir uns nach einer Auseinandersetzung wieder Zusammensetzen?

Neben verschiedenen Tools aus Kommunikation, Coaching und Beratung werden wir ganz praktisch miteinander üben, um das Gehörte auch selbst zu erleben und zu erfahren.

Dieses Wissen wird Dich in allen Gebieten Deines Lebens bereichern, egal ob in Familie, Partnerschaft, Freundschaft oder im beruflichen Kontext.

In diesem Seminar wird die Selbsterfahrung und das eigene Erleben im Vordergrund stehen.

Du lernst Tools aus der Kommunikation von Watzlawick, Schulz von Thun, Rosenberg und viele andere Modelle.

Termin: Samstag, 30. Juli 2022 10.00 bis 17.00 Uhr

Online-live per Zoom

Kosten: € 129,-

Special: Bei Buchung des Komplett-Paketes von allen vier Workshops der Reihe sparst Du mehr als 12%!

Der Komplettpreis für alle vier Workshops beträgt dann € 449,-

Anmeldung:

Workshop

Anmeldeformular für die Workshop-Reihe PsYoCo
Bitte den Vornamen eintragen!
Bitte den Namen eintragen!
Zahlung:
Du erhälst einige Tage nach absenden des Formulares eine Email mit den Zahlungsmodalitäten und grundlegenden Informationen.
Wichtig:
Dein Platz ist erst nach Zahlung der Anzahlung für Dich reserviert!
Mit Absenden dieses Anmeldformulars entsteht eine zahlungspflichtige Bestellung, die die Annahme eines Kaufvertrags darstellt.

 
 

Alle Daten

  • 30. Jul 2022 10:00 - 17:00
Image
Psychologisches Yogacoaching © 2013-2022. All Rights Reserved.

Psychologisches Yogacoaching